Sonntag, 28. November 2010

Jetzt sitz ich hier viertel nach zwölf total betrunken!
Ich frage mich: Was habe ich falsch gemacht?
Einmal seit langer Zeit mal wieder richtig verliebt.
Geliebt, geküsst, verloren!
Warum? Dieses tolle Mädchen! Was habe ich falsch gemacht, dass sie dieses Kribbeln nicht verspürt!
Total am Ende einfach breit! Ich hasse sie, die Einsamkeit!
Schon wieder eine andere geküsst, habe ich sie dabei vermisst?
Ein wenig. Mit ihr war es schon toll! Sie ist die, die meine Chance auf Ruhe war, aber jetzt geht all das wieder los und weiter!
Jedes Wochenende total betrunken und eine Andere ... nur um diese eine zu vergessen!
Es hat schonmal funktioniert, aber tut es das auch wieder?
Ich weiß es nicht!
Ich vermisse die Zeit in der ich dachte es wird etwas!
Stattdessen wurden mir von einer Nacht auf die andere alle Träume geraubt!
Ich weiß nicht warum.
Aber ich denke Gott, wenn es ihn gibt, ist ein riesen Arschloch!
Er will mich testen.
Ein Zitat der Böhsen Onkelz lautet "Man muss wohl erst ganz unten sein, um oben zu bestehen!"
Das Problem daran: ich war schon einmal ganz unten und nun, wo ich mich endlich wieder in dieses eine Mädchen verliebt habe, fall ich wieder auf die Fresse!
Doch ich steh wieder auf! Das werde ich immer tun! Und irgendwann kommt diese Eine!
Meine Theorie ist, dass ich mich immer in die verliebe, von denen ich weiß, dass ich sie nicht bekommen kann!
Doch das ist mir egal, denn irgendwann kommt diese eine, die mich von desem eleganten, verfluchten und doch schönem Chaos befreit!
Ich warte auf dich! Und wenn ich Jahre warten muss!
Es ist mir egal!
Mein Leben ist toll, keine Frage! Auch meine Besten möchte ich an dieser Stelle nicht auslassen, denn ohne sie gäbe es mich wahrscheinlich nicht mehr!
Aber schon zu viel gelabert!
Wann kommt sie endlich? Diese eine! Die meine Knie zum zittern bringt, wie alle, die ich bis jetzt liebte und die eine, die ich liebe!
Nur die eine ... werde ich haben können und genau das macht sie zu DIESER einen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen