Montag, 29. November 2010

Abendliche Depressionen

Jetzt sitz ich wieder hier!
Habe meine allabendliche Depriphase und weiß einfach nicht wohin mit meiner Trauer!
Das klingt sicher alles übertrieben! Ist es auch! Aber in Momenten wie diesen fühle ich genau das!
Wenn ich die Augen schließe sehe ich wieder dieses Mädchen vor mir! Wunderschön! Nicht fehlerfrei doch irgendwie so perfekt und ich denke mir "Warum habe ich dieses Mädchen verloren?"! Aber das ist falsch, denn ich hatte sie niemals! Wenn ich an ihre Augen denke, beginnt mein Herz schneller zu schlagen! Sie sind so wunderschön! Wenn man sie ansieht zieht sie einen sofort in ihren Bann. So auch bei mir! Von all den Mädchen ist sie die Schönste und ich halte es kaum aus zu wissen, dass ich meine Chance vertan habe und irgendwann ein Anderer an meiner Stelle stehen wird!
Die Verzweiflung nimmt überhand! Und schon wieder laufen mir 1000 Tränen übers Gesicht! Ich vermisse sie so sehr! Ihre Nähe, Ihre Wärme, ihre Küsse ...
Ich habe schon viele Mädchen geküsst, doch nur bei diesem einen hatte ich solche Gefühle!
Sie hat mich einfach glücklich gemacht, obwohl sie nichts getan hat! Das schafft sonst keiner.
Sie ist eine der wundervollsten Personen, die ich jemals kennengelernt habe und dass ich diesen Kampf verloren habe, lässt mich nicht mehr los!
Ich will nicht, dass sie aus meinem Leben verschwindet, aber ich denke das ist das Beste, egal wie sehr ich darunter leide!
Ich bin gespannt wie viele Abende ich noch so verbringe! Ich habe große Angst davor wieder so abzurutschen, wie vor einem halben Jahr, als mit mir nichts mehr anzufangen war!
Sie will über alles reden, aber ich denke ich schaff das nicht! Daran gehe ich nur noch mehr kaputt!
Für einen kurzen Moment war mein Leben das, von dem ich träume! Durch sie! Ich danke dir für diesen einen Moment, denn im nächsten wurden all meine Hoffnungen und Träume zerstört von genau dem selben Mädchen, dass sie vorher erst erweckt hat!
Dieses tolle Mädchen, das mich einfach nicht mehr los lässt!
Sie ist das, was man unter einem Mädchen seiner Träume versteht ... ihr Art, das Gefühl mit diesem Mädchen jeden Scheiß machen zu lönnen und diese unglaubliche Schönheit, wie ich sie nur selten gesehen habe!
All das holt mich jede Nacht und jeden Abend wieder ein und ich breche in Tränen aus, weil ich weiß, dass ich meine Chance vergeben habe ... und das tut mir unendlich leid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen