Freitag, 26. November 2010

Gedanken

Gedanken quälen mich jeden Tag. Deshalb auch dieser Blog. Die schlimmste Frage ist "Was wäre wenn..."! Was wäre, wenn sie mich damals nie verlassen hätte? Was wäre, wenn ich all diese tollen Leute niemals kennengelernt hätte? Was wäre, wenn ich nichts mehr fühlen könnte? Was wäre wenn ich sie nicht geküsst hätte? Was wäre, wenn sie sich in mich verliebt hätte und was wäre, wenn ich mich nicht verliebt hätte? Diese Fragen quälen mich täglich!
Es gibt keine Antwort oder einen Ausweg! Stattdessen kommen jeden Tag 1000 neue  Gründe dazu sich solche Fragen zu stellen.
Es wäre viel leichter zu leben, ohne sich ständig Fragen zu stellen, die eh niemand beantworten kann! Man wäre nicht so fertig und könnte viel unbeschwerter leben.
Letztendlich ist das Leben an sich eine Frage.
Doch diese eine Frage quält mich dennoch immer wieder ... Was wäre wenn...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen