Sonntag, 28. November 2010

Die Einsamkeit des Abends

Jetzt sitz ich schon wieder hier!
Die ganze Zeit nur am heulen! Ich höre Watch Me Bleed von Scary Kids Scaring Kids, sehr zu empfehelen!
Ich bin mal wieder total fertig! Wenn ich die Bilder von ihr sehe, dann spüre ich so einen süßen Schmerz, doch er  ist schrecklich! Wahrscheinlich so süß wie der Tod.
Der Grund? Da verliebe ich mich einmal wieder und falle natürlich auf die Fresse. Kein Mensch der Welt enttäuscht mich, außer natürlich die, die ich liebe!
Warum ich? Warum schon wieder? Warum darf ich nicht einmal zwischendurch Glück haben?
In meinem Kopf ist die ganze Zeit das eine Bild! Wir liegen in meinem Bett, sie hat ihre Augen geschlossen. Nur ich nicht, weil ich meine Blicke einfach nicht von diesem Mädchen abwenden kann ... Wir küssen uns! Sie sieht so glücklich und verliebt aus!
Und im nächsten Moment schau ich auf mein Bett und es ist leer!
Mir ist schlecht. Ich möchte kotzen! All den Schmerz, all die Trauer einfach auskotzen. Jetzt kann ich nicht mehr aufhören! Eine Träne nach der anderen läuft mir über die Wange. Aber wenn ich dann irgendwann aufgehört habe kann ich bis morgen Abend nicht mehr weinen! Ich werde glücklich aussehen. Doch wenn mich dann Abends und Nachts die Einsamkeit einholt und ich ihre Nähe vermisse, dann wird es wieder anfangen!
Aber genug selbstmitleid. Ich frage mich, warum ich nicht die bekommen kann, die ich so sehr will! Ich kann immer nur die haben, die ich für eine Nacht brauche! Warum?
Ich weiß es nicht! Vielleicht ist mein Charakter, wenn man mich näher kennenlernt total abschreckend, aber warum habe ich dann so viele und gute Freunde?
Eine ANtwort auf all meine Fragen finde ich sowieso nicht!
Aber ich weiß, dass mich das Chaos nun wieder einholt!
Zu viel Drogen und andere Mädchen, bis ich dann über diese eine hinweg bin!
Wenn ich dann den Mut habe mich erneut zu verlieben hoffe ich, dass ...

1 Kommentar: