Wieder sitze ich hier mit den Gedanken an die Zeit vor einem Jahr!
Damals war ich glücklich! Klar bin ich das heute auch, aber Abende wie diese sind es, an denen mich der ganze Scheiß, der passiert ist wieder einholt und ich am Ende bin.
Es heißt "Die Zeit heilt alle Wunden" Aber ich frage mich, wie viel Zeit noch vergehen muss, bis ich dieses einzigartige, unvergessliche, wunderschöne und tollste Mädchen endlich vergessen kann!
Es gab seit ihr schon so viele andere. Und nicht eine von ihnen konnte ihr das Wasser reichen!
Und ich frage mich warum alles so enden musste. Bis vor kurzem dachte ich das alles wäre Geschichte, doch dann habe ich dieses Lied gehört und gemerkt, dass das ständige feiern, saufen und Scheiße bauen ein Versuch der Ablenkung ist. Das Leben ist wahrlich nicht leicht, schon gar nicht wenn man denkt man hat diese eine Person gefunden und von einem Tag auf den anderen ist alles vorbei! Man kann es nicht begreifen und wenn man anfängt zu begreifen ist es schon zu spät und andere Folgen!
Ein Teil des Lochs, das sie in meinem Herzen hinterlassen hat, haben meine 2 besten gestopft! Jonas? Flo? Ohne euch wäre ich nicht ich und eigentlich nicht fähig zu leben!
Sie haben mir gezeigt, was das Leben noch zu bieten hat außer diesem Mädchen!
Andere Dinge, wie man denkt auch tollere Dinge! Aber ich denke es gibt nicht eine Sache, die toller ist als so große Liebe, dass man niemals denkt, dass sie vergeht!
Aber bei ihr ist genau das passiert!
Es gibt keinen Weg zurück, und selbst wenn, ich wollte ihn nicht gehen!
Alles ist gut so wie es ist! Bis auf die eine Sache ... dieser unglaubliche Schmerz, der nun schon seit fast einem Jahr in mir sein Unwesen treibt!
Ich bin mir sicher viele denken, dass ich seit dem Verlust dieser unglaublichen Person nicht mehr klar komme!
Falsch! Ich genieße einfach nur das, was ich mit ihr nicht hatte und versuche das auszublenden, was ich damals hatte, heute aber nicht mehr!
Ich denke ein Mensch ist nicht schwach, nur weil er sich nach einer Trennung total verändert! Ich denke das ist ein ganz natürlicher Weg! Man entdeckt neue Seiten an sich, will ausprobieren und auch den einen oder anderen Fehler begehen ...
Ich wäre nicht das, was ich bin ohne dieses Mädchen. DANKE!
Für alles! Freude. Liebe. Glück. Trauer. Verzweiflung. Depression!
Durch all das bin ich, was ich bin und ich bin stolz!
Doch auch hier sollte eine Person nicht fehlen! Ein Mädchen, das es in der Hand hatte dem Schmerz ein Ende zu bereiten! Das ganze ist nun einen Monat her und solange es bis jetzt noch nicht der Fall war ... auch für dich soll nun eine kleine Träne über meine Wangen rollen! Denn du hast mir gezeigt, dass der Schmerz ein Ende finden kann! Am Ende hast du mir zwar genauso in den Arsch getreten, aber damit muss ich leben und im Vergleich zum mal davor ist er noch erträglich, was dich keinesfalls abwerten soll! Du warst mir unglaublich wichtig! Ich habe dich geliebt ... auch wenn du am Ende nur das Loch in mir vergrößert hast!
Erst gestern Abend habe ich mich gefragt, ob ich noch sowas wie Trauer oder Liebe empfinden kann ... Ja kann ich!
Mädchen brachen mir das Herz - Schmerz!
Und Freunde halfen den Schmerz zu überwinden - Liebe!
Ihr seid mir so unglaublich wichtig! Ihr seid der Grund, weshalb mir jetzt, obwohl ich total fertig bin, noch ein fettes Grinse im Gesicht sitzt!
Ihr habt mir geholfen zu akzeptieren, zu verarbeiten und zu vergessen!
Aber am Ende zählt nur eins - ich sitze hier mit einem Lachen und Tränen im Gesicht!
Tränen für das was war!
Und das größte Lachen für das was ist und kommt ... den nichts ist unendlich. Auch kein Schmerz.
das lied ist burner!
AntwortenLöschenis richtig! toll geschrieben.!
AntwortenLöschen