Montag, 10. Januar 2011

Ausweg aus den Tränen

Wer kennt das nicht?
Eigentlich ist alles gar nicht so schlimm, doch dann ist da eine Sache, die einen in den Wahnsinn treibt. Man steigert sich hinein und dann fließen Tränen.
Doch es gibt so viele Auswege, wenn man in dieses Loch ohne Boden fällt, dass einen immer weiter verschlingt, wenn man es nicht schafft an einem Felsvorsprung Halt zu finden und nach oben zu klettern!
Nur der Mut sich dem freien Fall entgegenzusetzten und die Angst, sich beim Festhalten noch mehr zu verletzen, zu überwinden helfen, dem Fallen ein Ende zu bereiten.
Denkt mal darüber nach, wenn es euch das nächste mal so geht ...

1 Kommentar:

  1. ich weiß nicht wieso oder warum aber ich finde du tust mir moementan nur aus der seele sprechen ich fühl mich genauso und immer wieder ist diesen loch im boden drinne ünber das ich nich springen kann o:
    ich mag deine posts ;'*

    AntwortenLöschen