Sonntag, 9. Januar 2011

Eine Theorie

Eine Theorie - nichts weiter!
Mädchen verlieben sich in Typen - gutaussehend, scheiß Charakter!
Alle Mädchen lieben sie. Die Jungs, die weniger gut aussehen haben das meiste zu geben!
Sie kennen wahre Liebe und würden dem Mädchen ihrer Träume jeden Wunsch erfüllen. Sie kämpfen bis zum bitteren Ende um dieses Mädchen zu bekommen ... und verlieren den Kampf.
Gutaussehende Typen schären sich einen Scheißdreck um Mädchen, sie laufen ihnen zu. Wenn sie gut aussehen werden sinnlose Beziehungen begonnen, wenn sie schlecht aussehen werden sie verletzt!
So einfach. Typen die ein mäßiges Aussehen haben könnten dem Mädchen alles geben, wovon sie träumt ... bis eben auf das Aussehen! Sie verlieben sich in ein Mädchen unsterblich, würden alles für sie geben, reißen sich den Arsch auf und werden am Ende nur verarscht! Sie kämpfen ... hübsche Typen tuen nichts und diese Traummädchen fallen ihnen zu und sie wissen nichts mit ihnen anzufangen! Doch so ist das Leben. Da kann man nichts machen! Wir Typen mit dem tollen Charakter können nur hoffen, dass unsere Traummädchen irgendwann erkennen, dass Aussehen nicht alles ist und gutaussehende Typen eh nur eine Show abziehen und sie dann verarschen! Doch jetzt kommt eine Frage auf ... wer ist glücklicher?
Die gutaussehenden oder die tollen Typen?
Ich denke die gutaussehenden haben es leichter und denken dadurch sie wären glücklicher, doch die wirklich tollen sind in Wahrheit die glücklicheren, weil sie genau wissen, dass sie besser für Mädchen sind und Liebe geben können und wenn Mädchen das kapieren, sie diese viel glücklicher machen! Ich persönlich habe oft genug den Fehler gemacht mich in die zu verlieben, denen der Charakter total egal ist! Pech für mich! Doch irgendwann ... und ich gebe die Hoffnung nicht auf ... kommt das Mädchen, mein Traummädchen, dass mich so nimmt wie ich bin! Und sie wird die glücklichste von allen sein! Glücklicher als all die Mädchen, die den hübschesten Kerl für wenige Monate als Freund haben!

1 Kommentar:

  1. toller post,vieles stimmt leider echt :/
    aaaaber es soll ja auch typen geben die gut aussehen UND nen tollen charakter haben. hab ich jedenfalls gehört.. :D
    & nicht jedes mädchen ist so oberflächlich, ich würde mal sagen da haste einfach die falschen erwischt ;)
    viel glück auf der suche nach dem traummädchen! ;)

    AntwortenLöschen