Montag, 28. Februar 2011

Der Schmerz einmal bildlich gesprochen.

Ich fahre im Zug zum Training, da kommen mir doch wieder diese Gedanken.
Dieses Mädchen, es ist so lange her, doch ich denke viel zu oft an sie!
Meine Beziehungen lassen sich in 2 Abschnitte unterteilen.
Das erste Mädchen hinterließ eine klaffende Wunde, so viel Blut, so unendlich viel Blut! Bis zu Bewusstlosigkeit!
Bis mich auf einmal jemand aufgeweckt hat ...
Die Wunde wurde erstmal notdürftig geflickt und mit der Zeit verheilte sie immer mehr! Und heute ist nur noch eine riesige Narbe geblieben.
Das zweite Mädchen ... vergleichbar ist es mit einem Knochenbruch.
Der Knochen war so kompliziert gebrochen, dass man ihn mit einem Stück Metall befestigen musste.
Dadurch heilte dieser Bruch schneller, hinterlässt trotzdem eine Narbe, die langsam verheilt ist!
Schade ist nur, dass es nicht nur 6 Monate gedauert hat, bis dieser Bruch verheilt war!
Die Verletzungen sind sozusagen überwunden! Lediglich die Narben müssen noch ein wenig heilen, doch bleiben werden sie für immer. Und sie werden mich mein Leben lang begleiten.
Doch was solls ... mit Narben kann man angeben und zeigen wie hart man ist!
Ich finde, dass ich sehr hart bin, denn diese Wunden taten höllisch weh und trotzdem bin ich top fit!
Oftmals weiß ich gar nicht, wie viele Narben ich eigentlich besitze, denn es gehören noch so viele kleine dazu. Aber nur ein Mensch, der von Narben überseht ist, kann auch in Zukunft mit weiteren Verletzungen locker fertig werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen