Mittwoch, 14. September 2011

"You say this is suicide? I say this is a war.
And I'm losing the battle, man down!, man down! Oh!
This is what you call love? This is a war! I can't win!"

Ein Zitat von Bring Me The Horizon, dass mich zum Nachdenken bewegt!
Auf mich lassen sich diese Zeilen prima übertragen ...
Du denkst mein lebensstil wäre Selbstmord?
Ich sage es ist ein Krieg. Ein Krieg gegen all den Schmerz!
Und ich habe wieder einen Kampf verloren. Jetzt bin ich wieder unten ...
Nennst du das Liebe? Einen Menschen so zu verletzen, nur weil Andere Scheiße rumerzählen?
Liebe ist Krieg! Und ich kann nicht gewinnen!

Zwar ist es richtig, dass ich beim Krieg Liebe nur verlieren kann, jedoch kann jeder nur verlieren.
Denn wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass man nicht mindestens einen geliebten Menschen verliert?
Allerdings würde ich nicht behaupten einen Kampf verloren zu haben ... denn man gewinnt viel:
An erster Stelle das super Sololeben, doch man nimmt auch viele positive und negative Erfahrungen mit und ganz im Ernst, allein, dass es nicht funktioniert hat und sie sich von Anderen hat beeinflussen lassen, zeigt, dass es nicht die Richtige gewesen sein konnte ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen